Wer ist Berlinessa?

Eine Berliner New Yorkerin, die den Abenteuern und Banalitäten der Metropole mit ner doppelten Erwachsenenportion Neugier und Mitteilungsbedürfnis begegnet.

Eine Serien-Unternehmerin, die alle zwei Jahre ein neues Unternehmen gründet.

The Brooklyn Family -- Marken-Inkubator und Brand Management Company

COPYGOLD -- Werbetext und Konzept für die Bereiche Lifestyle, Kosmetik und Fashion

Babysnappy -- Innovative und zuckersüße Babymode mit Klick


Berlinessa durchsuchen:

Twitteritis
Login
Give me some bloglovin'
Follow Berlinessa in New York
Add to Google
Schubläden
« Lieblingscape | Main | Shooting for Valentine »
Wednesday
Feb222012

Die 5 Phasen des Greencard-Impfabenteuers

1. Große Angst. Tut sicher Hölle weh. Drei Spritzen auf einmal. Wahrscheinlich fällt mein Arm am.

2. Tut ja gar nicht weh! Bin wohl Superman. Habe ja noch einen Arm. Könnten wir ja weitere Impfungen vornehmen.

3. Oh Gott, ich muss sterben oder kotzen oder alles. Schwester! Schwester! Eine Liege zum Liegen oder Sterben! Geschwind.

4. Werde wohl doch wider Erwarten nicht sterben. Vorsichtig aufsetzen. Wasser schlabbern. Es wird besser.

5. Wow. Hahaha. Alles so lustig auf einmahahahahal. Hahahaha. Findest du auch alles so lustig? Was war denn in den Spritzen? Kann man das käuflich erwerben?

Zeitrahmen von Phase 1 bis 5: ca. 15 Minuten

Reader Comments (1)

Einmal gegen alles, habe ich gesagt. :)

February 26, 2012 | Registered CommenterBerlinessa

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>